Besucher: 2628912 Termine Pinnwand
Aktuelle Position: >Ski  >Termine

Termin- Details

14.01.2023 Ski- und Snowboardkurse am Riedlberg Zur Liste wechseln
Die Skiabteilung der SpVgg Bruck bietet wieder Ski- Kurse für Anfänger, Weiterbildende und Fortgeschrittene sowie Snowboardkurse für Anfänger und Weiterbildende an.
Bei ausreichendem Teilnehmerinteresse wird auch ein Skikurs für „Wiedereinsteiger und sportliches Fahren“ durchgeführt. Bei den Skikursen können Kinder ab 4 Jahre, Jugendliche und Erwachsene teilnehmen. Zu der Teilnahme an den Snowboardkursen ist ein Mindestalter von 7 Jahren erforderlich.
Die Kurse finden am 14. / 15. Januar und am 21. / 22. Januar 2023 im Skigebiet Riedlberg / Oberried statt.
Die Kursgebühr einschließlich Busfahrt ins Skigebiet beträgt 105.- Euro.
Für Selbstfahrer beträgt die Kursgebühr 85.- Euro.
Die Kursgebühr beinhaltet am letzten Kurstag ein Abschlussrennen, bei dem jeder Teilnehmer eine Urkunde und je nach Platzierung eine Sieger- oder Teilnehmermedaille erhält. Liftkosten für die vier Tage sind in den Kursgebühren nicht enthalten.
Bei nicht ausreichender Schneelage verschieben sich die Termine um eine Woche.
Abfahrt ist jeweils um 08.30 Uhr vom Pausenhof der Volksschule Bruck.
Rückkunft ist um ca. 16.30 Uhr in Bruck.
Nähere Informationen über die Kurse erhalten Sie bei Dieter Janker.
Anmeldeformular für die Kurse unter www.spielvereinigung-bruck.de/ski/downloads
Anmeldung bei Dieter Janker, Silberbergstr. 9, Tel.:  09434 / 3130 oder dieter.janker@spielvereinigung-bruck.de

Hinweis:
Helme sind Pflicht!
Skier müssen mit einer gut funktionierenden Sicherheitsbindung und die Snowboards mit einer Fangleine ausgerüstet sein.
Aus versicherungsrechtlichen Vorgaben können nur Mitglieder der SpVgg Bruck an den Kursen teilnehmen.
Mit meiner Anmeldung willige ich der Datenschutzerklärung der SpVgg Bruck ein.
Beitrittserklärung, Datenschutzerklärung unter
www.spielvereinigung-bruck.de / Hauptverein/Downloads
Bei Kindern von 4 bis 5 Jahren muss ein Erziehungsberechtigter / Aufsichtsperson dabei sein.
Die Kursgebühr ist spätestens eine Woche nach Anmeldung zu zahlen

Bankverbindung:
Skiabteilung Bruck
BIC: GENODEF1P18

Es besteht für Begleitpersonen und Wintersportler die nicht am Kurs teilnehmen eine Mitfahrgelegenheit im Bus. Die Kosten für die Busfahrt beträgt 15.- € / Tag.
Anmeldung wie bei den Kursen bei Dieter Janker.

!!! Terminverschiebungen werden kurzfristig auf der Homepage der Skiabteilung bekanntgegeben !!!