Osterlehrgang / Termine

Besucher: 2635668 Gründe für eine Mitgliedschaft Pinnwand
Aktuelle Position: >Taekwondo  >Gründe für Mitgliedschaft

1. Sie werden regelmäßig von ihrer Frau und ihren Kindern verprügelt.
2. Um sich im Spiegel mal ganz betrachten zu können müssen sie in 8 Meter Abstand zum Spiegel stehen.
3. Keine andere Sparte war bisher bereit sie als Mitglied aufzunehmen.
4. Sie wurden beim Fußballspielen immer ins Tor gestellt und als letzter in die Mannschaft gewählt.
5. Sie sind ein Abenteurer und auf der Suche nach einer der letzten wirklich großen Herausforderungen, die einem geboten werden.
6. Bei der Begutachtung des Wettbewerbs 'Unser Dorf soll schöner werden' wurden sie in den Keller gesperrt.
7. Sie haben keine Lust einem Ball hinterherzulaufen um ihn dann in ein Tor oder ein hoch hängendes Loch zu versenken.
8. Sie wollen einen Sport betreiben, bei dem die ganze Familie mitmachen kann und bei dem der ganze Körper und alle sportmotorischen Fähigkeiten trainiert werden.
9. Sie wollen einen Sport betreiben bei dem man nicht nur körperlich gefordert wird.
10. Sie sind ein Modefreak und lieben diese schicken weißen Kleidchen.
11. Sie sind masochistisch veranlagt.
12. Sie haben grüne Augen, wollen aber blaue.
13. Sie sind an Bruchtests interessiert, denn sie wollen das Geld für den Schlüsseldienst sparen.
14. Sie lieben motivierende, weise Aussprüche von pädagogisch geschulten Trainern.
15. Sie sind zwar ein Fan von Jennifer Lopez, wollen aber dennoch nicht deren Hinterteil.
16. Weil die Abteilung Taekwondo der SpVgg Bruck einzigartig ist.