Keine News

Besucher: 2635786 Willkommen Pinnwand
Aktuelle Position: >Volleyball gemischt

Liebe Sportbegeisterte,

danke für Euer Interesse an unserer Homepage-Seite.

Die Abteilung Volleyball besteht seit einigen Jahrzehnten. Gegenwärtig besteht sowohl für Frauen und Männer als auch für Kinder und Jugendliche das Angebot sich dem Volleyballsport in Bruck zu widmen. Die Gestaltung des Trainings bei allen Gruppen ist derzeit mehr auf Freizeitsport ausgerichtet.

Zielgruppe - für wen könnte unser Training von Interesse sein?

Wir freuen uns auf alle, die am Volleyballsport interessiert sind.

Gerne dürft ihr

- uns völlig unverbindlich beim Training zusehen,
- euch probeweise beteiligen,
- euch also selbst ein Bild vor Ort verschaffen.

Insbesondere sind auch all diejenigen willkommen, die schon einmal den Volleyballsport praktiziert haben, auch in unserer Abteilung, sich aber aus diversen Gründen vorübergehend abgewendet haben; sei es aus Gründen des Teenie-Alters, in dem man plötzlich dem Gruppenzwang folgen und freitags weggehen muss, oder dass man eine Babypause eingelegt hatte, etc.

Besonders freitags im Kinder- und Jugendtraining und anschließendem Damentraining ist jede Altersklasse zwischen 10 und über 40 Jahren vertreten.

Zielort - wo treffen wir uns?

Bei kalten Außentemperaturen -sprich in der Regel von September/Oktober bis April/Mai- im Freizeitzentrum.

Im Sommer findet dann bei wärmeren Temperaturen das Freitagstraining (Kinder, Jugendliche und Damen)  am Beachvolleyballplatz in der Sandoase statt.

Also, zögert nicht, macht euch auf ins Freizeitzentrum und schaut euch unser 'Spiel und Treiben' einfach unverbindlich und ohne Hemmungen an.

Ach ja: der gesellschaftliche Aspekt kommt nicht zu kurz!

Ansprechpartner

Falls ihr vorab weitere Informationen erhalten möchtet, ist die Kontaktperson Marianne Wittmann.