Besucher: 2635045 News Pinnwand
Seite: 1 2 weiter >>

24.02.2024
Gruppeneinteilungen Sommersaison 2024
Die Gruppeneinteilungen für die kommende Sommersaison wurden vom BTV veröffentlicht.

Nach einer jahrelangen Durststrecke ist es dieses Jahr erfreulicherweise wieder gelungen eine Jugendmannschaft auf die Beine zu stellen. Wir wünschen einen guten Start in den Wettkampfbetrieb. Somit gehen in diesem Jahr folgende vier Mannschaften an den Start:

- Bambini 12 (4er)

- Herren

- Herren 30 (Spielgemeinschaft mit SV Wenzenbach)

- Herren 50 (4er)

Die genauen Gruppeneinteilungen und Spieltermine findet ihr unter der Rubrik "Mannschaften 2024".

Es erwarten uns wieder spannende Spieltage und hoffentlich zahlreiche Zuschauer!

19.09.2023
Saisonergebnisse Sommersaison 2023
Dieses Jahr können wir auf eine spannende und erfolgreiche Saison zurückblicken. :)

Die Mannschaft unserer Herren 50 konnten sich nach anfänglichen leichten Schwierigkeiten - 2 Unentschieden gegen TV Burglengenfeld und TSV Schwandorf - mit 8:2 Tabellenpunkten souverän die Meisterschaft in der Nordliga 3 sichern. Herzlichen Glückwunsch!

Bei der 1. Herrenmannschaft ging es bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt in einer sehr ausgeglichenen Gruppe. Schlussendlich konnte sich die Mannschaft mit 2 klaren Siegen in den beiden letzten Spielen gegen Schmidgaden und Freudenberg den 3. Tabellenplatz in der Nordliga 2 sichern.

Die Spielgemeinschaft mit dem SV Wenzenbach bei den Herren 30 hat den 2. Tabellenplatz in der Landesliga 2 knapp verpasst. Hier war man lediglich einen Matchpunkt schlechter als der ASC Sengenthal. Die Meisterschaft ging an den DRC Ingolstadt.

Unter der Rubrik "Mannschaften 2023" können die ausführlichen Ergebnisse und Abschlusstabellen abgerufen werden.

02.05.2023
Punktspielauftakt Sommersaison 2023: Heimspiel und Derby gegen Steinberg
Am kommenden Sonntag (07.05.) beginnt die Sommersaison 2023. Die Herrenmannschaft startet Zuhause um 09:00 Uhr in der Nordliga 2 gegen die DJK Steinberg.

Die Herren 50 starten bereits am Samstag (06.05.) um 14:00 Uhr gegen den TV Burglengenfeld in die Saison.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauerunterstützung. :)

03.03.2023
Spieltermine sind online!
Die Spieltermine wurden endlich vom BTV veröffentlicht.

Die jeweiligen Spieltermine könnt ihr für das jeweilige Team unter der Rubrik "Mannschaften 2023" abrufen.

SAVE THE DATE!

Auf eine gute Saison! ;)

17.02.2023
Gruppeneinteilungen im Sommer 2023
Der Bayerische Tennisverband (BTV) hat die neue Gruppeneinteilung für die Sommersaison 2023 veröffentlicht.

In dieser Saison sind 3 Mannschaften im Wettkampfbetrieb. Die Herren starten in der Nordliga 2, die Herren 50 konkurrieren in der Nordliga 3. Bei den Herren 30 geht die erfolgreiche Spielgemeinschaft mit dem SV Wenzenbach bereits in die fünfte gemeinsame Saison. Hier tritt man erneut in der Landesliga 2 an.

Die neuen Gruppeneinteilungen sind unter Mannschaften 2023 eingestellt...